Exklusives Stärkentraining

Ausverkauft

Ein Workshop von MWPsychologie und der Potentialakademie - Impulse, praktische Übungen, Transfer in den eigenen Alltag

Erfolgreich werden, herausfordernde Situationen meistern und dazu noch seine Zufriedenheit mit der Arbeit erhöhen. Wenn man seine Stärken einsetzt ist dies genau der Fall, wenn man nach den neuesten Studien der Universität Zürich und Prof. Willibald Ruch geht. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Stärken in Menschen zu entdecken und zu fördern, um so ihr ganzes Potential zu entfalten. Zu diesem Zweck habe ich dieses 10-stündige Stärkentraining entwickelt in dem die TelnehmerInnen nicht nur ihre Stärken entdecken, sondern auch auf dem Weg der Integration ins reale Leben von mir begleitet werden. So ist gesichert, dass der neue stärkenorientierte Weg erfolgreich beschritten werden kann.

Dauer: 5x2 Stunden Training, begleitende Supervision

Referent: Mag. Michael Wohlkönig

Deine Investition: 400 Euro brutto

Programm:

Lerne an diesen Tagen:

> Grundsäulen der Stärken
> Wie finde ich meine Stärken?
> Wie kann ich meine Stärken wirksam einsetzen
> Transfer in die eigene Wirklichkeit

Zielgruppe:

> Menschen, die Ihr Potential entfalten wollen

> Max. 6 Teilnehmer

Termine:

Start: 13.06.2019 (restl. Termine werden mit der Gruppe vereinbart)

Lernziel:
Jeder Teilnehmer bekommt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen der Stärken, weitreichende Impulse und anwendbare Methoden für mehr Potentialentfaltung um persönlich herausfordernde und schwierige Situationen besser meistern zu können! Durch die begleitende Supervision gelingt der Transfer in die eigene Lebenswelt.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei mir.

400,00 €