Mentales Training im Downhill und Enduroradsport

Endlich den Sprung springen vor dem ich Angst habe. Endlich meine Kurventechnik verfeinern. Mehr Flow und Rhythmus erleben. Schnellere Zeiten ins Ziel bringen. Neue Techniken schneller erlernen oder länger am Limit durchhalten. Dies alles ist möglich mit Hilfe von mentalem Training. Du musst kein Spitzensportler oder Profi sein, auch Anfänger- und Hobbyfahrer profitieren davon.

Ich  möchte Ihnen in diesem Workshop zeigen, wie Mentales Training vor allem im Bereich des Downhill- und Endurosports anwendbar ist.

Dabei werden nicht nur die Mythen um das Mentale Training gelüftet, sondern Du erlernst und übst  Methoden und Praktiken des Mentalen Trainings. Ich bin selbst vor einigen Jahren aktiv Downhillrennen in der Hobbyklasse gefahren und werde von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Mentaltraining berichten.

Dein Referent

Mag. Michael Wohlkönig

EUPPA Certified Master Trainer Positive Psychology

DACH-PP Level 2 Coach

Klin. & Gesundheits- und Sportpsychologe

Hypnosystemischer Coach 

Information und Anmeldung

DATUM & Uhrzeit

19.10.2019: 10:00 - 18:00

ORT:
Potentialakademie, Burgring 22, 8010 Graz

PREIS:
€100 exkl. Verpflegung bis inkl. 15. September 2019 Frühbucherrabatt

dann €120

mehr Information:

Per Mail: willkommen@mwpsychologie.at

Tel.: +43 676 511 27 63

Anrechenbar als facheinschlägige Fortbildung

Anmeldung