Handlungsfähig im Alltagswahn

Entdecke Deine Stärken und Widerstandskraft

Von allen Seiten wird an Dir gezogen und Du findest keine Zeit für Dich? Noch läuft Dein Alltag nicht ganz rund?  Für die Dinge, die Dir gut tun, fehlt die Energie? Du fühlst Dich gestresst und leer?

Lass Dich herausreissen aus dem Alltagstrott. Gewinne mehr Widerstandskraft und blühe auf im eigenen Chaos bei unserem kostenlosen InfoAbend am 12.11.2019.

Dieser ist der erste Einstieg wie Du selbst wieder das Steuer in Deine Hände nimmst!

Der kostenlose InfoAbend am 12. November 2019 um 18:30 in der Potentialakademie, Burgring 22, 8010 Graz ist der Beginn deiner Reise.


Deshalb ist dieser InfoAbend so gefragt:

  1. Leicht anwendbar und integrierbar: Du erhältst an diesem InfoAbend erste Werkzeuge um in Deinem Chaos aufzublühen.
  2. Erfahrene Coaches: David Kleiner und Michael Wohlkönig sind beide Mastertrainer der Positiven Psychologie und haben schon viele Menschen dabei unterstützt aufzublühen.
  3. Höchste Qualitätsansprüche: Bei uns lernst du nur Werkzeuge kennen, die wissenschaftlich abgesichert sind und deren Wirksamkeit bestätigt ist. 

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

  • Skeptisch gestartet - begeistert beendet - erfolgreich eingesetzt
  • Ihr habt mich zum richtigen Zeitpunkt erwischt... Das war der richtige Impuls endlich loszulegen. Vielen Dank dafür!
  • Stimmt, ich kann's auch! Danke fürs Augenöffnen!

Wenn Du mehr über uns wissen willst

Mag. Michael Wohlkönig

EUPPA Certified Master Trainer Positive Psychology

DACH-PP Level 2 Coach

Klin. & Gesundheits- und Sportpsychologe

Hypnosystemischer Coach 

Mag. David Kleiner

EUPPA Certified Master Trainer Positive Psychology

Personal- und Organisationsentwickler

Arbeitspsychologe

Coach Dialog im Führungsalltag

Nimm Dein Wohlbefinden selbst in die Hand und melde Dich jetzt zum kostenlosen InfoAbend an!