Gut sein wenn's drauf ankommt

Ausverkauft

Mentales Training in Alltag, Sport und Business

Ein Workshop von MWPsychologie und der Potentialakademie - Impulse, praktische Übungen, Transfer in den eigenen Alltag

Ein wichtiges Meeting mit einem neuen Kunden, das Spiel um die Meisterschaft oder den Abstieg aber auch der Abschluss des Studiums oder das Halten eines Referates. Situationen von großer Bedeutsamkeit, mit ungewissem Ausgang oder bei einmaliger Gelegenheit gut zu meistern, ist in unser aller Interesse. Mein Anliegen ist es dir zu zeigen wie du deine beste Leistung zeigen kannst und dein bestes Selbst zu finden vermagst! So steigt die Wahrscheinlichkeit solche Situationen zu meistern enorm! Mentales Training kann dabei der Schlüssel zum Erfolg sein. Es hilft, psychische Widerstandskraft aufzubauen, die Konzentration zu steigern, sorgt für die Verfügbarkeit von Copingstrategien und zeigt Wege, sich selbst in den optimalen Leistungszustand zu bringen. Der Workshop kombiniert das klassische Mentaltraining mit dem ressourcen- und stärkenorientierten Ansatz der Positiven Psychologie zur Potentialentfaltung. Mit mir findest du in dir dein bestes Selbst. Deine Leistungen sind gut, jetzt werden sie noch besser.

Dauer: 2x2 Tage, 2 Praxiseinheiten jeweils Samstagabend, 4 EH Supervision

Referent: Mag. Michael Wohlkönig

Deine Investition: 450 Euro brutto (Studenten 220 Euro)

Programm:

Lerne an diesen Tagen:


> Grundsäulen des mentalen Trainings

> Neueste Theorien die über das klassische Mentaltraining hinausgehen

> Angewandte Methoden zur Potenzialentfaltung

> Transfer in die eigene Wirklichkeit

Zielgruppe:

> Menschen, die Ihr Potential entfalten wollen, wenn es darauf ankommt!
> Max. 20 Teilnehmer

Lernziel:
Jeder Teilnehmer bekommt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Mentaltrainings, weitreichende Impulse und anwendbare Methoden für mehr Potentialentfaltung um persönlich herausfordernde und schwierige Situationen besser meistern zu können! Durch Praxiseinheiten und begleitende Supervision (4 Stunden) gelingt der Transfer in die eigene Lebenswelt.

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei uns:

Weitere Informationen und die genauen Daten findest Du hier!

450,00 €